SCHLAMMSCHIEBEN! Das verzeiht er mir nie!

Bewertung: 9.60131
9.60131/10

F*ck, was habe ich nur wieder getan??
Ich träume schon lange davon mich mal so richtig schön von mehreren Männern f*cken zu lassen.
Ein GB mit anschließender Bukkake Party, ja das klingt krass aber hey ich muss mich doch auch austoben :)
Durch einen Zufall habe ich in der Uni ein paar heiße Kerle kennengelernt die genau darauf stehen, spontan nehme ich sie mit zu mir nachhause und lasse mich in meinem EHEBETT von ihnen durchpicken..
Ich kann dir nicht sagen wie Krass das war!! Das siehst du aber in einem anderen Video!
Mein Kumpel der alles gefilmt hat und eigentlich seinen Mund halten wollte ist von dem ganzen gef*cke so geil geworden das er mich damit nicht davon kommen lassen möchte ;)
er darf den Schlamm ordentlich hin und her schieben ich lasse mich mit vollgew*chsten Gesicht, T*tten und ordentlich von ihm f*cken. Die Sau spritzt mir seine Sahne dann schön in den Mund.. OHJA die Ladung hatte noch gefehlt.
Krass was ein Erlebnis … aber das wird mein Mann mir nie verzeihen!

17.06.2018
4:45 Min.
153 Bewertungen