HEFTIG! Hochzeit ruiniert! Sorry, Lena!!

Bewertung: 9.66
9.66/10

Lena, eine Freundin von mir heiratet, leiden konnte ich sie sowieso nie so richtig. Prüde alte!
Da Sie mir aber vertraut durfte der Bräutigam sich bei mir fertig machen schließlich darf er die Braut vor der Hochzeit nicht sehen!
Notgeil wie ich gerade mal wieder bin erzähle ich ihm von einen ganz bestimmten Brauch. Angeblich sei es so das der Bräutigam vor der Hochzeit natürlich auf seine Qualitäten getestet werden muss! Schließlich ist Lena noch Jungfrau und soll nur das beste bekommen.. Das Dumme Stück fällt voll drauf rein und ich f*cke ihn hemmungslos durch. Dann spritzt er mir seine Sahne schön tief in die M*schi!! Oh oh nicht das er mich noch geschwängert hat haha
Was meinst du soll ich die Bombe platzen lassen oder artig mein Mund halten ;)?

06.07.2018
7:02 Min.
117 Bewertungen

Drehanfragen & privater Kontakt

MyDirtyHobby Promotion
1.000 DC Bonus!
Dein Code: "Venus2020"