F*CK!! Ist das noch legal??

Bewertung: 9.85
9.85/10

Hallo mein Schatz, heute habe ich etwas ganz besonderes für DICH!
Ich möchte das du endlich die Wahrheit erfährst auch wenn es dir wohl dein Herz bricht… Ich gehe fremd!

Mit wem? Deinem besten Freund… hast du es nie bemerkt wie wir uns angesehen haben, heimlich im Nebenzimmer gef*ckt haben während du am zocken warst??
HAHA du bist und bleibst eben ein kleiner Loser..

Aber hey ich bin ja nicht so… du darfst,- nein du musst uns sogar zusehen!!
Der Tag der Wahrheit! Sieh zu wie ich -dich- !meinen Ehemann! öffentlich bloßstelle, mich public von deinem besten Freund dicken lasse bis er mir die Sahne schön in mein F*ckmaul spritzt… ja du durftest noch das nie, nicht wahr??

Gott hat sich das heftig geil angefühlt!! Was meinst du?? Ist das noch legal seinen Ehemann öffentlich so zu demütigen? hahaha Moralisch verwerflich würde ich sagen :PP

03.06.2018
6:57 Min.
80 Bewertungen