F*CK! DT bis fast zur Ohnmacht !

Bewertung: 9.55263
9.55263/10

Mein erster DT!! Krass der Typ wollte es wirklich wissen.
Ich habe ihm erzählt wie sehr ich es liebe S*hwänze zu b*asen und das am liebsten richtig tief und mit viel Spucke!!
Er hat mir nicht geglaubt das ich das hinbekomme, er meinte ich wäre viel zu niedlich für solche Sauerein, da musste ich ihm natürlich das Gegenteil beweisen.
Ich knie mich vor ihm hin, schau ihm tief in die Augen und fang an seine pralle harte Latte regelrecht mit meinem Mund ab zuflicken .
Immer härter und tiefer, der S*hwanz hängt schon tief in meiner Kehle, mir wird zwischendurch echt seltsam wurde, doch ich kann nicht aufhören, mich macht es einfach zu geil.
Er ist scheinbar auch total erschrocken was ich alles drauf habe und spritzt einfach auf meine Augen ab!
KRASS, was ein Erlebnis. Wer ist der nächste ??

20.06.2018
4:35 Min.
76 Bewertungen